Ebay Zahlung?

7 Antworten

Wenn Du das Geld hast dann schicke die Ware los. Die Adresse des Käufers findest Du unter "mein ebay" wenn du den entsprechenden Verkaufsvorgang aufmachst

Imran12328
Fragesteller

Es handelt sich um einen Account.

Highlands  31.03.2021, 17:38
@Imran12328

Ich versteh nicht ganz?? Klar hat jeder bei ebay einen "Account". Sonst könnte man ja nichts verkaufen oder kaufen

Imran12328
Fragesteller
@Highlands

Es handelt sich um ein Fortnite Account und ich habe es ihm für 100 €verkauft

Ja, ich würde das Geld einfach frech behalten. Und auch die Ware schicken. Der Kaeufer wird bestimmt blöd gucken wenn da plötzlich ein Paket kommt.

was soll ich tun?

du hast das Geld erhalten, du bist jetzt verpflichtet die Ware zu verschicken, am besten versichert.

Ja, wenn er nicht antwortet kannst du ja nichts anderes machen außer abwarten bis er antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dir das Geld bereits überwiesen hat, dann ist ein sogenannter Kaufvertrag abgeschlossen worden. Würdest du dem Verkäufer die Verkaufte Sache nicht aushändigen, könnte er dich für Schadensersatzes verklagen. Am besten, du erkundigst dich Mal bei eBay, was man da machen sollte.