Ebay: Wie findet man Artikel unter 1 Euro?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei eBay Deutschland gibt es keine derartigen Angebote, da der Mindestpreis beim Einstellen bei einem Euro liegt. Das ist nur möglich bei Angeboten aus Staaten außerhalb der Eurozone, zum Beispiel den USA oder der Schweiz, da dort die Mindestpreise mit 1 Dollar bzw 1 Franken unter dem Wert des Euro liegen.

Vielleicht schaust du auf ebay.com nach Angeboten für 1 $ . Die wären dann ja umgerechnet weniger wert - aber wofür brauchst du das?

Das ist das Mindestangebot bei Ebay, drunter geht nicht.

Bei Ebay DE gar nicht , Mindestpreis 1 Euro suche bei Ebay.com United States

Ja klar, weil es erst ab Ein Euro los geht.