Ebay, wenn Standardversand angegeben wird, ist das Päckchen oder Paket dann versichert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne ansonsten ständ da ja versicherter versand !

Hallo

Das sollte in der Beschreibung stehen. Z,B. "Wir versenden die Ware nur als Versicherten Versand." Wenn das so oder ähnlich nicht beschrieben wird, dann gehst du von der einfachen Version aus. Ein Tipp könnte der Preis sein.

Gruß Nino

Frag am besten nach .

Wenn der Versand kostenlos ist , wird meistens die billigste und unversicherte Variante gewählt.

Wenn Hermes der Standardversand ist ,dann ist es auch versichert ( 50 oder 500 Euro )

Poste mal den Link zum Artikel

Standardversand ist ein Begriff, mit dem ebay irreführen will. Es bedeutet, die Freimachungen, die man über ebay kaufen kann.