Ebay: Was heißt Keine Aktivität/Mindestpreis nicht erreicht?

2 Antworten

Hallo!

Also "gelöst" werden kann das nur, in dem jemand diesen geforderten "Mindestpreis" verbindlich bietet.

Wenn nur niedrigere Gebote eingehen, werden diese zwar registriert, aber als Verkäufer kann dann selber entscheiden, ob man auf das Angebot eingeht, oder nicht.

Und manchmal gibt es auch die Option "Preis vorschlagen". Aber auch hier entscheidet der Verkäufer, ob er darauf eingehen möchte, oder nicht.

Man hat als Bieter keinerlei Rechtsanspruch, wenn der Mindestpreis nicht erreicht wurde.

Gruß

Martin

Menno

Keine Aktivität ist, es ist nichts passiert.

Mindestwert nicht erreicht wenn keiner Anklickt kann kein Mindestwert erreicht werden. Pute simple Logik. In Deutsch kurz und knapp formuliert.

Bist du dir sicher, das du das Hin bekommst, wenn du allein damit nicht klar kommst?

PS ich hab keinen Ebay Account, das macht Junior.