Ebay verkauf Airpods Pro Fake?

4 Antworten

Mit der Bezeichnung Air Pro hast Du den Eindruck echter Apple-Kopfhörer erweckt, und das mit voller Absicht, wenn Du ehrlich bist.

Wenn der Käufer jetzt noch einigermaßen auf Zack ist, dann hast Du gaaaanz schlechte Karten, wenn er das durchzieht.

Und nein, davor schützt Dich auch Dein "da Privatverkauf ist Garantie und Rücknahme ausgeschlossen‘‘ nicht.

enzoheringer
Fragesteller

Die richtigen heißen ja Airpods Pro und nicht Air Pro. ich habe die Kopfhörer bei AliExpress gekauft und da stand Air Pro.

Wenn du nie irgendwo behauptet hast, dass es sich um Original oder Apple handelt (und der Käufer nicht beweisen kann, dass du es doch gemacht hast), dann bist du fein raus.

Fälschungen zu verkaufen ist in Deutschland verboten.