Ebay Verkäufer absagen?

2 Antworten

Sieht natürlich etwas unschön aus, da schon soviel Zeit vergangen ist aber du kannst ihm schreiben, das du wegen der aktuellen Situation leider dein Hobby aufgeben musst, da du es gerade Finanziell gerade geht. Das es dir leid tut das du dich erst jetzt meldest aber du hattest gehofft das es doch noch klappen könnte aber leider sieht es bei dir nicht so gut aus sodass du auf den Wagen verzichtest und vorerst auch andere Dinge und das du die Daumen drückst das er einen anderen Interessente dafür findet.

Ist zwar nicht ganz die Wahrheit aber es könnte stimmen und hört ist auch besser an als, wenn man nach fast 2 Monaten sagt: Ich habe das Hobby aufgeben und wusste die ganze Zeit nicht wie ich es sagen soll. Das wäre zwar war aber sieht unschön aus, weil du ihn so lange hast warten lassen vorallem da ihr ja guten Kontakt gehabt hattet.

Users517
Fragesteller

Das ist ein guter Ansatz nur haben wir in den ca zwei Monaten noch ein bisschen geschrieben

ScarletWitch1  09.01.2022, 00:28
@Users517

Dann sei ehrlich und sage es ihm so wie es wirklich ist. Er wird dann zwar nicht so begeistert sein vorallem da du solange nichts gesagt hast aber es ist dann besser es zu sagen als zulange hinauszuzögern. Kann sein das er es inzwischen selber merkt das da was ist daher ist es besser die Wahrheit zu sagen.

Users517
Fragesteller
@ScarletWitch1

Er hatte vollstes Verständnis und möchte sogar meine Restsammlung kaufen

"Ich bin momentan mit Geld knapp.

Ich würde gerne auf den Kauf verzichten.

Ich hoffe, Sie sehen es mir nach.

Es tut mir leid, dass ich nun absagen muss.

Vielen Dank für Ihr Verständnis."