eBay-Seite (nur bei Angebote aufrufen) scrollt beim öffnen von selber nach unten?

8 Antworten

Kuckt mal ob die Beta von AdChoice aktiviert ist. Das ist irgendwas neues, um Browserübergreifende Werbung zu personalisieren. Wenn die Seite runterspringt könnt ihr dort Cookies und AdChoice anklicken und dann aus der Beta Teilnahme austreten.

Hallo,

das Problem besteht bei mir auch, aktuell schon seit gefühlten 3 Wochen.

Seite scrollt automatisch nach unten bei Ebay, aber nur in der Suche und auf Artikelseiten. Cache, Cookies usw. gelöscht, mechanische Probleme sind auszuschließen, da es nur auf den benannten Seiten passiert. Firefox ist aktuell. Auf dem Zweitrechner mit Firefox das selbe Problem. Mit I-Explorer tritt das Problem nicht auf.

Hat irgendeiner noch ne Idee was das sein kann?

Diese Anleitung beseitigt definitiv. Ebay öfnen. Ganz unten rechts klein geschrieben "AdChoice" Anklicken. Danach "Interessenbasierte Werbung für mehrere Browser deaktivieren" klicken. Somit ist alles weg!

Hallo,

wie eigentümlich. Ich habe seit zwei Tagen das gleiche Problem. Ich rufe bei Ebay ein Angebot auf und gleich darauf scrollt der Bildschirm ganz nach unten. Das wiederholt sich bei jedem neu aufgerufenen Angebot. Das nervt und ich finde keine Möglichkeit das zu ändern.

Lösche mal die Cookie oder mache eine Datenträgerbereinigung. Aber Cookies im Browser löschen, reicht meist schon.

Prinzlein1
Fragesteller

Cookies habe ich im Safari gelöscht. Das Problem bleibt. Komischerweise auf meinen iMac u. auch auf meinem Laptop.

onidagori  23.09.2016, 19:45
@Prinzlein1

Dann frag mal bei Ebay an. Vielleicht haben Sie dort ein technisches Problem.

Prinzlein1
Fragesteller
@onidagori

Das Problem habe ich seit einigen Tagen. Auf meinen dienstlichen PC geht ja alles perfekt.