Ebay-Verkauf bekommt vergleichsweise wenig Aufrufe?

5 Antworten

Schau einfch alle halbe Stunde nach, dann wird es mehr

Das hängt davon ab wie lange die Auktionen noch laufen. Außerdem wie wertig die Beschreibung wirkt und ob du im Titel vernünftige Schlagworte drin hast, die das Gerät schnell und effektiv finden lassen. Außerdem können unterschiedliche gewählt Kategorien sich positiv oder negativ auswirken.

Vielleicht habt ihr auch unterschiedliche Farben im Angebot? Das kann ja auch einen Unterschied ausmachen am Interesse...

Nur geraten: Das andere Angebot beinhaltet die Artikelinfos, die Ebay beim Erstellen des Angebots zur Verfügung stellt. Möglicherweise nutzen viele Interessenten bei ihrer Suche doch Filter, die eben diese Infos auslesen.

Lupulus  26.10.2019, 17:47

Deshalb gibt's bei dir z.B. auch keine 5-Sterne-Produktbewertung.

Vielleicht hat der Andere eine bessere Beschreibung oder war zuerst im Netz

Gameplayer414
Fragesteller

Der andere Verkäufer hat keine Beschreibung und sein Angebot wurde heute reingestellt, meins ist seit Donnerstag drin, gibt es irgendwelche andere Gründe ?

T3Fahrer  26.10.2019, 16:51
@Gameplayer414

Ein Unterschied, der mir objektiv auffällt ist, dass das fremde Angebot eine relativ junge originale Rechnung dabei hat. Da bestehen womöglich noch Garantie und Gewährleistung. Das sieht man allerdings ja erst, wenn man die Auktion öffnet.

Da Du (warum auch immer) PayPal anbietest:

Was ist bei Dir Standardversand (Sonstige)?