ebay 0 aufruf bug trotz bezahlter werbung?

3 Antworten

Hast du denn für den Artikel auch mal neue Bilder gemacht und/oder auch mal eine neue Beschreibung, den Preis geändert? Denn immer wieder alles gleich reinstellen bringt nicht viel, denn an irgendetwas muss es ja liegen das die Leute kein Interesse daran haben.

Wenn man den selben Artikel immer wieder reinstellt, dann kann man ja schon anhand des Bildes, der Überschrift sehen das am den Artikel kennt und klickt nicht mehr darauf.

Es brauch vielleicht seine Zeit.Oder wenn du es schon mehrmals neu hochgeladen hast klicken die Leute nicht mehr drauf weil sie es schon getan haben.

Vielleicht arbeiten die Menschen gerade die sich dafür interessieren könnten.

Wenn bist heute Abend noch nix passiert ist, wende dich an den Support.

Aber nach 20 Min!?