Ebay lässt meine Anzeige nicht zu?

2 Antworten

Meine Freundin braucht einen Nebenjob als Babysitterin und jedes Mal wenn ich auf ...

ich ergänze mal: ebay Kleinanzeigen

ebay und ebay Kleinanzeigen sind zwei verschiedene Plattformen. Auf der Verkaufsplattform ebay dürfen keine Stellenanzeigen veröffentlicht werden!

Jetzt zu Deinem aktuellen Problem: Du bist 16 Jahre, ein Junge und suchst für Deine wahrscheinlich gleichaltrige Freundin einen Job als Babysitterin. Das stuft ebay Kleinanzeigen zu Recht als gewerbliche und sehr fragwürdige Stellenanzeige ein, die gelöscht wird. Wie oft wurde schon Dein Konto gelöscht?

Deine Freundin kann sich einen Job als Babysitterin suchen, aber nur: mit Genehmigung der Erziehungsberechtigten, die sich diesen Job / das Umfeld und die Kindeltern am besten auch ansehen. Und mit Sicherheit sollte sie das nicht online machen. Solche Stellenanzeigen gibt es zu Genüge an den Vermittlungstafeln der unterschiedlichen Supermärkte. Aber bitte nicht über ebay Kleinanzeigen oder sonstige Seiten.

Hasan4456
Fragesteller

Meine Account wurde nicht gelöscht sondern nur die anzeige

haikoko  15.02.2022, 15:10
@Hasan4456

Dann hast Du Glück gehabt. Beachte bitte, was ich sonst noch geschrieben habe.

Wie wäre es mal direkt eBay Kleinanzeigen anzuschreiben?

service@ebay-kleinanzeigen.de

impressum@ebay-kleinanzeigen.de