Ebay Kleinanzeigen, mehr Aufmerksamkeit?

5 Antworten

Es ist derzeit allgemein sehr schwer, Dinge zu verkaufen, wenn es nicht gerade große Aufstell-Pools oder teure Fahrräder zum Schnäppchenpreis sind!

Ich versuche seit 6 Wochen ein Auto zu verkaufen...ein großer Kombi mit sehr guter Ausstattung, der normalerweise sehr gefragt ist und sonst immer wegging wie geschnitten Brot, also innerhalb weniger Stunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, ich weiß nicht, ob man das jetzt noch ändern kann, aber wenn du eine Anzeige reinstellst, dann kannst du zwischen verschiedenen Zusätzen, wie Z. B. "Highlight'' oder ähnliches wählen. Das kostet zwar extra, (" Highlight "kostet glaub ich 2,99€)dafür wird deine Anzeige aber öfter und werbewirksamer präsentiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Dragonboy500
Fragesteller

Das kannte ich bereits, aber ich brauche genau 40 Euro. Also leider nöchte ich nicht unbedingt Geld ausgeben dafür

Divident  10.08.2020, 13:44
@Dragonboy500

Ach so, ok, vielleicht hast du ja Freunde oder Bekannte oder Freunde und Bekannte von Freunden oder Bekannten, die das brauchen könnten. Frag die doch mal.

Divident  10.08.2020, 13:47
@Dragonboy500

Oh. OK. Dann fällt mir jetzt erstmal nichts mehr ein. Ich wünsche dir aber viel Erfolg.

Vielleicht sucht in deiner Gegend einfach keiner nach dem Zeug. Kleinanzeigen sind für lokale, persönliche Abholung.

Biete es doch mal auf dem richtigen eBay an, da kannste es auch als Auktion einstellen.

Dragonboy500
Fragesteller

Ok ich versuche es später mal

Indem du den Link dazu schickst, ist das Eigenwerbung. Egal ob es deine Absicht ist oder nicht.

Beschreibe das Produkt und den Preis einfach und gut ist.

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht ZU günstig zu sein und es niemand haben wollte. Ich wollte meinen guten Plattenspieler einfach nur loswerden und habe ihn für 5 Euro reingesetzt - niemand hat sich gemeldet.