Frage von 228626, 236

Erfahrungen mit Ebay Kleinanzeigen. Habt ihr eure Anzeige schonmal hochschieben lassen?

Hallo ich überlege ob ich für meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige das "Galerie" Paket kaufe bei der die Anzeige ganz oben platziert wird (also in der Galerie eben ;) Aber 20 € Wind schon wirklich viel. Bekommt man da wirklich mehr Anfragen bzw Aufrufe? Verkauft es sich dadurch einfacher? Hier ist meine Anzeige https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/handgemachte-wanduhren-von-star-wars...

Danke für eure Antworten

Antwort
von metodrino, 193

Für Handwerkliches gibt es bessere Plattformen als Ebay Kleinazeigen.

Bevor man sich jetzt aber Gedanken um die Werbung macht solltest du dir bitte Gedanken um das rechtliche machen.

Du fertigst Uhren mit Gewinnabsicht an, dafür brauchst du zumindest ein Kleingewerbe.

Ebenso solltest du dich mit Marken und Urheberrechten auseinandersetzen.

"
Schicken Sie mir einfach einen Themenbereich
-Filme
-Superhelden
"

Da ist die Abmahnung schon vorprogrammiert!

Antwort
von Margita1881, 170

Wie oft fragst noch nach Deiner Basteluhr, auch wenn Du sie auf Galerie setzt, interessieren sich nicht mehr Leute dafür.

Und nochmals: Mit Deiner Idee/Vorhanden handelst Du gewerblich.

Und ebay Kleinanzeigen hat mit ebay Null zu tun, ich hab Dir dieshalb KA hingefügt.

https://www.gutefrage.net/frage/an-was-liegt-es-dass-meine-anzeige-keine-aufrufe...

Antwort
von SahneSchnitte22, 184

Hallo,

hast du ein Gewerbe angemeldet?

Wenn nicht befindest du dich gerade auf dünnem Eis.

Kommentar von 228626 ,

wieso auf dünnem Eis... das hochschieben hat ja nichts mit einem Gewerbe zu tun...

Kommentar von SahneSchnitte22 ,

natürlich hat das hochschieben nichts mit einem Gewerbe zu tun, aber deine Anzeige hat sehr viel damit zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community