Kleinanzeigen Käufer bieten lassen?

2 Antworten

Solange Du nicht einem der vielen Interessenten mitgeteilt hast, dass Du sein Angebot annimmst (übereinstimmende Willenserklärung), ist kein Kaufvertrag zustande gekommen. Dann kannst Du natürlich weiter mit allen verhandeln, bis einer das für Dich passende Angebot bringt.

Das ist selbstverständlich erlaubt.

Wenn Du mit jemandem schon alles festgemacht hast, ist das ganz schön unzuverlässig und gierig von Dir. Es wird Dich niemand verklagen. War aber nicht nett.

Thorstenlegh664
Fragesteller

Ja aber die Leute bieten schon respektlose Angebote an. Das ist eigentlich noch respektloser als abzusagen. Ansonsten wäre ich bei dir