Ebay kleinanzeigen käufer zerstört Ware und flüchtet was nun?

2 Antworten

glaube ich nicht das es eine Masche ist , wenn er dir das Geld schon gegeben wollte auch was hat er davon ?

die sind einfach erschrocken und weg.

Wie hoch ist den der schaden ? ansonsten würde ich einfach da anrufen und was wir jetzt wegen Schadensersatz machen.

kkkevin112
Fragesteller

Es ging um 25 Euro lohnen wird es sich nicht

Jetzt gehst Du zur Polizei und machst ne Anzeige wegen Sachbeschädigung und übergibst möglichst alles, was Du hast. (Kennzeichen bekannt?)

Das bringt Dir zwar dein Geld nicht wieder, aber vielleicht können sie so ermittelt werden (leider ziemlich unwahrscheinlich). Dann müsstest Du deinen Schaden bei denen einklagen.