ebay kleinanzeigen fußbilder, preis? wieviel würdet ihr zahlen?

4 Antworten

Auf Instagram kann man soviele Bilder herunterladen, ich würde wohl kaum was ausgeben. Es sei denn ich kenne dich gut, dann würde ich es aus Freundschaft tun.

bxklynbxby
Fragesteller

es gibt genug leute doe das tun glaub mir, das macht man denke ich eher um individuelle vorlieben anzufordern und so

Erst einmal ebay und ebay Kleinanzeigen sind zwei verschiedene Firmen. Bei ebay wärest Du mit Deinem Angebot schon längst rausgeflogen.

Was nun der Verkauf Deiner Bilder / Videos (auch auf Bestellung) angeht, Du handelst gewerblich:

https://www.gewerbe-anmelden.info/gewerbeschein/minderjaehrige.html

Diese Einnahmen sind zu versteuern, mit allem was noch dazu gehört. An Deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig. Wenn das Finanzamt davon Wind bekommt, wird Dein Erwachen teuer.

bxklynbxby
Fragesteller

oh ok

domi081  23.10.2019, 08:49
@bxklynbxby

Ist nicht ganz richtig, wenn du es über diese Schiene fährst ja, ansonsten geht es niemanden etwas an was du über Paypal und co. machst. Es gibt einen Grenzbetrag pro Jahr, ich glaube 5000 Euro, alles darunter juckt das Finanzamt nicht. Wenn du z.B. Donations/Geldspenden bekommst, gilt ein ähnliches Prinzip. Versteuern musst du davon nichts.

haikoko  23.10.2019, 10:14
@domi081

Ehe Du hier, altersbedingt, leider am Recht vorbeischreibst, lies Dir lieber diesen Beitrag von @kevin1905 durch:

https://www.gutefrage.net/frage/sind-spendeneinnahmen-aus-streaming-plattformen-wie-twitchtv-zu-versteuern

Auch Spenden sind steuerpflichtig, wenn keine Gemeinnützigkeit vorliegt. Ein Gewerbe muss angemeldet und eine Steuererklärung gemacht werden. Was danach vom Finanzamt gefordert wird, steht auf einem anderen Blatt.

ansonsten geht es niemanden etwas an was du über Paypal und co. machst.

Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU und unterliegt den rechtlichen Verpflichtungen, die für alle Banken besteht. Darum werden bei Paypal z.B. auch die Daten von vertragsbrüchig / unrechtmäßig angemeldeten Konten in der Datenbank gespeichert. Darum hat Paypal auch das Recht von den Kunden die Vorlage des Ausweis zu fordern.

imFokusVomMicha  08.04.2022, 14:51

Wahnsinn 🤦🏻‍♂️

Hättest evtl. auch eine idee was man[n] gegen Moralapostel & Klugscheißer "die nur im iNet das maul aufbekommen" macht!? 🤔

ich ja 👍 😉

Ich würde für gute fussbilder 60-70 zahlen

FuesseW94  18.04.2020, 08:42

@nilshyd was heißt gute fussbilder? ;)

Monaa7  08.04.2021, 16:35

Schau mal auf meinem Insta vorbei. Heisse dort mona.swissfeet

Jessi924  14.04.2021, 17:30

Willst du welche dann kann ich dir ein paar anbieten. Socken kann ich dir auch zu schicken falls du das magst.

Lauraleyla  23.04.2021, 23:51

Hey Nils falls du Interesse hast melde dich gern bei mir. Verkaufe getragene Socken und Fotos/ Videos von meinen Füßen (Größe 36) 😊

Lulu9894  02.05.2021, 16:56

Würdest du aktuell Fußbilder kaufen? Würde gerne welche verkaufen.

DonBilbo69  22.05.2021, 06:45

Hey wir sind ein paar, mit schönen Füßen.. Sie tättowierte

Meld dich

Redhead69  23.06.2021, 18:32

Hättest du noch Interesse ?

Herrinladylee  02.08.2021, 16:28

@NilsHxd was verstehst du darunter

LarissaMailin  20.09.2021, 12:57

Jo ich würde dir welche schicken mit Gegenleistung halt Geld dafür

ShariHyd  25.12.2021, 20:20

^ I‘m the real NilsHyd

Marry212  28.06.2022, 15:27

Hi falls du noch interesse hast schreib mir doch einfach auf insta, heisse dort marry.marry_21 Fussbilder/Videos und getragene Socken stehen zum angebot.

Lena44519  02.07.2022, 08:33

Snap Bilder_v3rkauf

Tilikum  10.08.2022, 06:53

Hey Nils, bist du noch an Fußbildern interessiert? :)

Lisa96404  02.08.2023, 10:27

Hast du Interesse an schöne Fußbilder?

auch gerne in HighHeels!

Also ich habe auch mal auf Instagram mehrere Videos und Bilder verschickt. Gibt genug die auch bereit sind an die 100 Euro für ein persönliches Video zu zahlen.

Da kommt schon was zusammen. Halte ich aber für fair, weil du quasi die Rechte an dem Video abgibst. Musst halt damit rechnen das sowas auch mal jemand im Internet hochladet. Aber solange man nur deine Füße/Beine sieht ist das ja relativ egal.

Am besten lässt du dir per Paypal das Geld zuerst schicken bevor du anfängst was aufzunehmen. Voraussetzung dafür ist halt eine gewisse Vertrauensbasis. Erstell dir halt ein Profil und lade paar Bilder/kurze Videos hoch. Je nachdem wie aktiv du bist kannst du für 20-30 Minuten "Arbeit" in der Woche auch mit mehreren hundert Euro rechnen.

Ehrlich gesagt würde ich für 20 Euro kein Video machen. Aber das muss jeder selber wissen. Ich habe mal damit angefangen (Instagram) weil ich anfragen bekommen habe, selber verfolge ich das ganze aber nicht bzw. bin da nicht aktiv unterwegs.

Der Preis richtet sich nicht unbedingt nach einer gewissen Optik. Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack, musst nur die richtigen Käufer haben. Aber mit Sicherheit hat man einen Vorteil wenn man jünger ist.

Man bekommt im Internet sicher auch alles mögliche "umsonst" aber gewisse Leute wollen halt speziell von dir solche Bilder/Videos kaufen und auch mit entscheiden dürfen wie die Bilder/Videos aussehen sollen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
haikoko  23.10.2019, 10:24
Am besten lässt du dir per Paypal das Geld zuerst schicken bevor du anfängst was aufzunehmen.

Bis Paypal von den vertragsbrüchig angemeldeten Kunden berechtigt die Vorlage des Ausweis fordert und diese Jugend- / Kinderkunden dauerhaft sperrt.

domi081  23.10.2019, 14:15
@haikoko

"Bis Paypal davon erfährt"

Was für ein Argument. Würde man sich danach richten wären viele Dinge heutzutage so nicht möglich. Du hast bestimmt auch mit 14 auf den Schmuddelseiten "unter 18" angekreuzt, du braver ;D

Mach dich ned lächerlich und bleibt realistisch, zumal ich aus Erfahrung spreche und noch nie Probleme hatte.

haikoko  23.10.2019, 18:20
@domi081

Als ich 14 Jahre jung war, gab es noch kein Internet. Halte Dich mal mit Deinem "Wissen" etwas zurück und lese und verstehe bitte:

https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Sitz_in_Luxemburg_2007_und_europ%C3%A4ische_Lizenz

Sitz in Luxemburg 2007 und europäische Lizenz
Am 2. Juli 2007 erhielt PayPal von der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde CSSF eine Banklizenz, gültig nach EU-Richtlinien für die ganze EU.

Paypal hat also jedes Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern.

Achja und Fragen von Nutzern, denen Paypal genau aus diesem Grund die Konten gesperrt und die weitere Nutzung von Paypal untersagt hat, kannst Du hier ausreichend finden. Ich helfe Dir aber gerne:

https://www.gutefrage.net/search?query=Paypal%20%2B%20minderj%C3%A4hrig

domi081  24.10.2019, 13:31
@haikoko

Wenn man sich so schwachsinnig verhält wie du Fragen beantwortest, dann glaube ich gerne das Leute in solch eine prekäre Situation kommen. Ist dennoch kein Grund es nicht zu tun, denn im Normalfall wird nichts davon verlangt, wie gesagt, ich spreche aus Erfahrung.

ErenD685urdu  19.08.2021, 08:26

bei mir will jeder immer eine gebühr

CurlyNany  29.10.2021, 10:04

Hey domi081, haben deine Kunden gewusst wie du aussiehst (abgesehen von deinen Füssen/Beinen) ??