Ebay hintereinander in selbe Masche reingefallen?

1 Antwort

Sind das private oder gewerbliche Verkäufer?
Kannst Du das aktuelle Angebot, das Du gekauft hast, mal verlinken bitte?

Hast Du mal Kontakt zu den jeweiligen Verkäufern aufgenommen und gefragt, wo das Problem liegt, warum sie die Ware nicht versenden? Dafür gibt es das eBay-Nachrichtenssystem, damit man miteinander kommunizieren kann.
Hast Du mal in "Mein eBay" im Postfach geschaut, ob es da irgendwelche Nachrichten vom Verkäufer gibt?

"Betrug" ist das eher nicht, da eBay das Geld vom Verkäufer ja wieder zurückbucht, wenn er nicht versendet.