DHL Sendungsstatus ändert sich nicht?

4 Antworten

Der Status ändert sich erst wenn es in Deutschland angekommen ist und da die Grenzen zu sind kannst du mehrere Wochen warten. Selbst schuld wer in der jetzigen Situation noch im Ausland bestellt.

Schmidti256
Fragesteller

Ich habe aber letztens noch aus dem Ausland was bestellt, was angekommen ist. Gestern

imager761  27.03.2020, 13:07
@Schmidti256

Das mag für diese Sendung auch gelten, nur hängt sie eben im Zoll fest und dort herrschen die gleichen Arbeitseinschränkungen wie in den einschlägigen anderen Bereichen eben auch.

Von wo kommt das Paket denn?
Das es in etlichen Ländern derzeit echte Probleme gibt, hast Du vermutlicherweise schon mitgekriegt?

Schmidti256
Fragesteller

Ne weiße

Schmidti256
Fragesteller

Du hast aber auch schon mitgekriegt, dass es auch in Deutschland echte Probleme gibt oder?

Es ändert sich bei DHL erst meist, wenn es in Deutschland angekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streng dich an. Du kommst bestimmt selbst drauf, warum es im Moment zu Verzögerungen bei sowas kommen kann, oder?