Ebay Fall zum Kundenservice weiter geben - geht nicht

2 Antworten

du hast mit paypal gezahlt und einen fall geöffnet - bei ebay oder bei paypal?

wenn der bei ebay nicht aufgelistet ist, dann ist der vermutlich bei paypal in den "offenen streitfällen" zu finden. oder hast du bei "probleme klären" nur die falsche übersicht gewählt?

leider sind deine angaben etwas wirr, was es erschwert, dir zu sagen, wie du nun weiter vorgehen solltest, damit es in dieser sache vorangeht.

geht es um einen nichterhalt oder um einen abweichenden artikel?

danielvondaniel
Fragesteller

Danke jetzt habe ich es verstanden. Mit 20.4 war aus irgend einen Grund der 21.4 gemeint.

Dann hast Du per Überweisung gezahlt und es gibt sowieso keinen Käuferschutz. Deswegen kann man das auch nicht mehr an den Kundenservice weitergeben. Du kannst nun nur noch zivilrechtlich gegen den Verkäufer vorgehen.

danielvondaniel
Fragesteller

Ich habe über paypal gezahlt.

dresanne  20.04.2015, 22:23
@danielvondaniel

Na dann - kein Problem. Neben Deinem Artikel (in Deinem Ordner Käufe) ist ein Menü. Anklicken und dort Problem melden anklicken. Alles andere ist selbsterklärend.