EBay Betrug?

4 Antworten

Wenn in der Sendungsverfolgung steht, dass die Sendung an die korrekte Adresse zugestellt wurde, wird der Fall von Ebay zu deinen Gunsten geschlossen und du musst nichts weiter tun. Hatte das auch schon mal, der kann nicht beweisen dass er es nicht erhalten hat.

...per deutsche Post Prio

Prio Briefe bekommen den Status "zugestellt " bereits im Ziel-Briefzentrum. Die physische Zustellung kann durchaus 1-3 Tage später erfolgen und wird auch nicht vom Zusteller dokumentiert.
Es ist also tatsächlich möglich, dass der Empfänger den Brief noch nicht erhalten hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
das es am Mittwoch zugestellt wurde.

dann ist das Paket ja angekommen. wie soll es da weggekommen sein?

dann wird auch ein Nachforschungsantrag ins Leere laufen