Ebay Artikel mit mehreren Varianten reinstellen wie geht das?

3 Antworten

Dein Kommentar:

und als privatverkäufer? ich habe viele bohrer aus einer insolvenzmasse gekauft

Dann bist Du eh kein Privatverkäufer, denn:

Sie handeln typischerweise gewerblich, wenn Sie: .... Artikel kaufen, um sie wieder zu verkaufen

Weitere Informationen auf dieser Seite:

http://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_1.html

Die Finanzämter verfügen über gute Suchtools, mit denen sie die Verkaufsplattformen nach priverblichen Verkäufern durchforsten.

Die Varianten kannst du nur als gewerblicher Verkäufer mit Sonderrechten einstellen ^^

StyleGiraffe
Fragesteller

und als privatverkäufer? ich habe viele bohrer aus einer insolvenzmasse gekauft

Melde Dich doch gewerblich an mit allen Rechten und Pflichten. Dann kannst Du Bohrer einstellen, soviel Du willst.