Warum wurde bei ebay mein Angebot Mutterkreuz von 1938 gesperrt, von anderen Anbietern nicht

3 Antworten

Entweder am flohmarkt verkaufen, oder such dir nen antiquitäten forum, da bringst du sowas gut los, gerade weil es ORGINAL ist und nicht entnazifiziert.

das ist ja nun ein Mütterkreuz aus dem dritten Reich, das würde ich schon von dem Gedanken her nicht bei ebay anbieten. Ich wäre da auch als Nachfahre weder stolz drauf noch würde ich das zu Geld machen wollen, nach allem was man aus der Geschichte weiss.

Du hast ja von ebay eine Begründung bekommen.

Schmeiss das Ding weg. Da klebt Blut dran.

Du kannst es es betreffenden Kreisen anbieten, aber soweit aus dem Fenster würde ich mich nicht beugen....

Sicherlich klebt da Blut dran, aber eben deswegen sollte man es Aufbewahren, um späteren Generationen aufzuzeigen, dass da Blut dranklebt, um zu verhindern, dass nochmal Blut verspritzt wird, das dann Orden beschmutzt.

Die Engländer nehmen es nicht so genau. Die verkaufen auf einem Kriegsfestival Reichsadler-T-shirts. Vielleicht darfst du ihn anbieten, wenn er so manipuliert ist, dass kein verfassungsfeindliches Symbol mehr erkennbar ist. Das müsstest du dann aber auch angeben.