Ebay- Entwurf speichern.

6 Antworten

Hi,

Du meinst sicher den Turbolister, den kannst Du Dir bei ebay ...ich glaube... ich hoffe es ..., runterladen.

ebay:

Sie können jetzt Ihre Angebote innerhalb der Tabelle. Um Ihre Angebote innerhalb der Tabelle bearbeiten zu können, gehen Sie bitte zur Menüleiste und wählen Sie bitte „Direktbearbeitung aktivieren“. Um den Direktarbeitsmodus wieder zu ändern, deaktivieren Sie „Direktarbeit aktivieren" in der Mennüleiste.

Ich habe den TL aus der Computerbild 12/2009.

Vielleicht findest du im Archiv von Computerbild noch dieses Download.

Versuch macht klug.

LG zu Dir

mulle

Entwurf geht immer nur einer. Du kannst Dir aber Vorlagen erstellen, die Du dann auch immer wieder benutzen kannst. Klick oben rechts "Verkaufen" an und dann etwas weiter unten links "Vorlagen erstellen". Du kannst bis zu 10 Vorlagen speichern.

Du kannst auch ein bisschen "tricksen". Bereite alle Angebote vor. Wähle aus "Startzeit planen und wähle in allen Angeboten den gleichen Zeitpunkt aus. z.B. Folgetag, 23.00 Uhr. Dann zeigt dir das System an, dass € 0,10 Angebotsgebühr (da Startzeitplanung extra kostet) anfallen. Das akzeptierst du und stellst den Artikel "zu den genannten Gebühren ein". So machst du es mit all deinen Artikeln. Bist du damit fertig, kannst du gleich darauf alle Artikel die du vorbereitet hast gleich einstellen. Du musst nur kurz in "Angebot bearbeiten" und die Startzeit auf "sofort" ändern. Dann fallen auch keine Gebühren mehr an, da du die Startzeitplanung ja nicht in Anspruch nimmst, sondern die eingestellten Artikel sofort startest.

Bei ebay kannst du immer nur EINEN Entwurf speichern. Ganz oben rechts steht dann "Für späteren Verkauf speichern". Ich würde vorschlagen, du stellst eine Auktion rein und klickst dann "Einen ähnlichen Artikel verkaufen". Dann hast du deine gleiche Artikelbeschreibung, änderst nur die ein, zwei Sachen, die nötig sind, bzw. lädst ein neues Bild hoch und löschst das alte. Das ist am einfachsten, so mache ich das immer. ^^ Ansonsten könntest du die die Startzeit für alle Auktionen planen. Das kostet aber wieder was. :) Ich hoffe, ich konnte es verständlich genug erklären.

Rechts Klick auf die website und dann speichern.

ohnenamen123  26.03.2010, 11:56

muhahahah naja zumindest hast du eine Antwort abgegeben nech?