eBay Artike einstellen ist nicht möglich

3 Antworten

wie stellst du das rein - über das normale formular oder über das kurze?

wenn du das kurze nimmst, ist das evtl. schon der fehler, weil man da eben nicht alle optionen zur verfügung hat.

ansonsten mußt du genau schauen, manchmal sind auch nur einzelne kleine kästchen rot umrandet, die man dann anklicken muß - also nicht die ganze zeile, nur dieses eine kleine element.

alles, was sternchen daneben hat, ist eine verpflichtende angabe. zb die artikelmerkmale müssen ausgefüllt werden, der artikelzustand...

Da muss aber etwas angemeckert werden, von nix kommt nix. Schau noch mal jede einzelne Position durch, irgendwas fehlt ihm da.

Vielleicht irgendein Captcha, das wegen Cookie-Einstellungen oder AdBlocker oder Url-Filter gar nicht angezeigt wird?

Oder irgendswo ein Sternchen für 'notwendige Angabe' übersehen?

frsssssssll  16.04.2015, 20:35

es gibt beim einstellen kein captcha.