Wer weiß, wie man bei Ebay mehr als 12 Bilder einstellen kann (Bilder nach dem Text einstellen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt haufenweise Tools wo man XXL Bilder extern in HTML Links umwandeln kann und diese dann in die Artikelbeschreibung einfach einfügt. Ist dann ein Bild zwischen/vor/nach den Text - das kann man sich so richten wie man will - ist in den meisten Fällen auch noch gratis und damit billiger als direkt bei Ebay 12 Bilder anzuhängen - und der Käufer sieht gleicht die großen Bilder. Wie gesagt, es gibt viele solche Tools, ich verwende Trixum.de Soweit ich weiß gibt es auch keine Beschränkung der Anzahl - bei Trixum wählt man 3 an, wandelt die um, fügt sie ein und wählt dann die nächsten an, wandelt um usw

mit ebay kenne ich micht leider konkret nicht aus, aber ich würde empfehlen, einige bilder bei tinypic hochzuladen und dann die links davon in die beschreibung zu schreiben. ist zwar ein wenig mehr aufwand für den potentiellen käufer, aber es wäre eine möglichkeit.