Frage von Gegengift,

EBAY - Artikelbeschreibung ändern bei laufender Auktion

Kann man die Beschreibung einfach ändern? Ich will nur eine zusätzliche Information eingeben, das den Artikel aufwertet..

Aber es sind bereits Gebote drauf und es läuft morgen abend aus..

Wenn man auf "Bearbeiten" geht, dann geht es.. Aber auf "Beschreibung hinzufügen" dann heißt es dass keine Gebote drauf sein dürfen..

Häää? Wo liegt der Unterschied? Was gilt jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kluetje,

http://pages.ebay.de/help/sell/revising_restrictions.html

Kommentar von kluetje ,

Beim Bearbeiten wird das Angebot direkt geändert. Beim Hinzufügen wird, wie das Wort schon sagt, etwas zur bestehenden Beschreibung hinzugefügt...

Kommentar von Gegengift ,

Ja - hab falsch gelesen..

Nicht wenn...

..für Ihr Angebot ein Gebot vorliegt UND es innerhalb der nächsten 12 Stunden endet

Und es sind noch über 12 Std..

Antwort
von peachesvip,

Nein, kann man nicht, man kann nur etwas zu dem Text hinzufügen, einen bestehenden Text aber nicht mehr ändern. Geh auf bearbeiten

Antwort
von Quickfinger,

Dann geh auf "Bearbeiten". Es erscheint dann später ein Hinweis für die Bieter, dass es ein Update gab.

Antwort
von emaxba123,

Kein Problem:

Überarbeiten anklicken.

Antwort
von kais13,

der Unterschied ist wenn du es jetzt änderst dann kann es ja auch sein das du was ganz anderes hinschreibst z.B du schreibst erst neu dann bietet einer dannach willste gebraucht hinschreiben aber unter der beschreibung ist noch sowas wo du noch was hinzufügen kannst.Da kannst du es hinschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community