EBAY - Artikelbeschreibung ändern bei laufender Auktion

4 Antworten

Dann geh auf "Bearbeiten". Es erscheint dann später ein Hinweis für die Bieter, dass es ein Update gab.

der Unterschied ist wenn du es jetzt änderst dann kann es ja auch sein das du was ganz anderes hinschreibst z.B du schreibst erst neu dann bietet einer dannach willste gebraucht hinschreiben aber unter der beschreibung ist noch sowas wo du noch was hinzufügen kannst.Da kannst du es hinschreiben

Nein, kann man nicht, man kann nur etwas zu dem Text hinzufügen, einen bestehenden Text aber nicht mehr ändern. Geh auf bearbeiten

Kein Problem:

Überarbeiten anklicken.