Easyboxx 904-LTE

1 Antwort

Die Router ziehen sich die Firmware im Grunde automatisch sowie eine neue verfügbar ist.
Im Zweifelsfall würde ich dir zu einem Reset raten
also entweder über die Oberfläche gibt es einen Punt wo man die EB auf WErkseinstellungen zurücksetzen kann, oder du nimmst einen Spitzen Gegenstand und drückst damit 3 sekunden in das REsetloch

anschließend die Easybox wieder mit Pin und Superpin neu einrichten.
Im Zweifelsfall auch mal beim Support anrufen, kostest ja nix