E-Starter defekt (Roller) Anlasser oder Reali?

3 Antworten

Überbrücke doch mal mit einer Autobatterie. Wenn der Anlasser dann dreht wechsel die Batterie.

1Name1
Fragesteller

Ich werde es mal versuchen.

Schonmal geguckt ob vlt einfach nur die Batterie übern Jordan ist? Hatte das gleiche Problem, Batterietausch war die Lösung, da die Spannung nicht mehr ausreichend war, um den Anlasser zu betätigen :)

1Name1
Fragesteller

Ich habe die Batterie vorher komplett aufgeladen und bis vor kurzem ging ja noch alles. Ich gehe nicht davon aus, dass die Batterie hin ist.

Xalgorim  12.07.2016, 15:04
@1Name1

Aufladen heisst ja nicht, dass sie i.O. ist. Jede Batterie hat Ihren Lebenszyklus, der früher oder später um ist :) Die Idee mit der Autobatterie ist gut

1Name1
Fragesteller
@Xalgorim

Stimmt. Ich werde es mal mit überbrücken versuchen.