Letzendlich entscheidest du und dein Können über dein Studienfach. Wäre natürlich sinnvoll etwas zu studieren, was dir in deiner weiteren Offizierslaufbahn von Nutzem ist. Nautik zu studieren und dann Pilot zu werden, wäre also nicht die klügste Wahl, aber das würde dir sicherlich auch dein Wehrdienstberater erzählen :) In welchem Bereich möchtest du denn Offizier werden? Schon genauere Vorstellungen?

...zur Antwort

Geht garnicht. Dezent ist ok, aber am schönsten ist doch Natürlichkeit!

...zur Antwort

Wasser kocht so doer so bei etwa 100 Grad.
Das einzige was nicht wirklich heiss wird ist die Herdplatte, da diese lediglich ein Induktionsfeld erzeugt, welches den Topf erhitzt. Alles was in dem Topf ist, wird somit heiss! Also bitte nicht reinfassen!

...zur Antwort

Letzendlich geht es doch fast jedem so:) Du musst die einfach bewusst sein, dass sie nicht besseres sind als du, und wahrscheinlich auch aufgeregt. Und ein bisschen Nervosität wirkt manchmal auch ganz süß :P

...zur Antwort

Schonmal geguckt ob vlt einfach nur die Batterie übern Jordan ist? Hatte das gleiche Problem, Batterietausch war die Lösung, da die Spannung nicht mehr ausreichend war, um den Anlasser zu betätigen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.