E-Scooter?

2 Antworten

Den ganzen Tag bezogen bezieht sich auf 30 bzw 31 Tage. Die 90 sind inklusiveinheiten die man nutzen kann. Bzgl wegen der Erfahrung zum teils auch schlechte Bewertungen übers Lime, ist TIER Vorbildreiter in Sachen Umwelt und Technik. TIER E Scooter haben neben das Sonderzulassung auch wenn es um Richtung Auto geht neben Scheinwerfer und co, besitzt TIER Blinker und Warnblinklicht. Das ist gerade hier in Mönchengladbach sogar sehr nützlich. TIER ist billiger als andere konkurennten . Du zahlt neben 1€ Freischaltung ( Das ist Pfand ) noch 19 Cent pro MInute Fahrt. Es gibt ein sogenanntes Happy Hour Ticket, Diese kosten genau 2,99€ ( entweder als Abo oder als einmalige Abbuchung ) und beinhaltet neben kostenlose Freischaltung auch 30 Inklusiveinheiten bzw Minuten. Und die Minuten Fahrt Tarif sind dann von 19 Cent nur noch auf 9 Cent. Gilt aber nur von Freitag bis Sonntag von 22 Uhr bis 6 Uhr bzw 8 Uhr morgens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Connieeul  13.07.2022, 19:20

Also 99% des Zeug was du da schreibst stimmt nicht. Nein 1€ sind kein Pfand sondern werden einbehalten als Startgebür. Und sowas wie ein happy hour gibt es nicht bei Tier.

Ist auch nicht böse gemeint aber ich darf dich ja wohl korrigieren?

Die 90 Minuten sind halt reine Fahrzeiten. Also nach dem Flatrate Paket zahlt du nur eine einmalige Gebühr. Dafür hast du 90 Freiminuten also Einheiten zur Verfügung. Aber wer nutzt heutzutage Lime? TIER finde ich viel viel besser als LIME. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leotrim007
Fragesteller

1 frage das heißt also ich zahle 10€ für 90min und warum steht dann da denn ganzen Tag?
2. frage warum Tier was ist daran besser?

Connieeul  13.07.2022, 19:21
@Leotrim007

Nein die haben hier alle keinen Ahnung du startest den Scooter fährst 90 min dann machst du den aus machst den wieder an dann kannst du wieder 90 min also eig unbegrenzt bei Tier oder anderen isr es Begrentz.