Bird E-Scooter Monats-Pass?

1 Antwort

Das klingt fast zu günstig um wahr zu sein.

Bei 0,15€ pro Minute kostet eine Stunde dann 9€. Wenn man jedentag 20 Minuten hin und 20 Minuten zurück fährt, hat man schon 40 Minuten pro Tag und bei 5 Tagen die Woche 3 Stunden und 20 Minuten, was über 30€ kosten würde. Wenn du die also sowieso fast jeden Tag benutzt, dann lohnt es sich schon sehr.

Okay, je Anbieter kann es auch mal 0,19€ pro Minute kosten und halt 1€ Gebühr je Fahrt.

Mostafa44
Fragesteller

Also wenn man diesen Pass hat kann man direkt ohne entsperrgebühr und ohne kosten fahren? Sobald ich immer vor 30 Minuten wechsel?

Mostafa44
Fragesteller
@insta21431

Hier : Der Monatspass - unbegrenzte Fahrten gilt

für unbegrenzt viele Fahrten von jeweils bis zu

30 Minuten für einen Zeitraum von 30 Tagen.

Die Gebühren pro Minute fallen an, wenn die

Fahrtdauer von 30 Minuten überschritten

wird.

insta21431  17.10.2021, 03:23
@Mostafa44

Dann heißt das, dass du maximal 30 Minuten pro Fahrt hast, aber kurz davor kannst du die Fahrt beenden und direkt neustarten, dann hast du wieder 30 Minuten. Wenn du aber vergisst das zu machen und länger als 30 Minuten pro Fahrt hast, dann wird es dich extra kosten.