E-Scooter?

3 Antworten

Mach die Schraube raus, so kann das niemand erkennen.

Und was für ein Lenkrad meinst du?

Wenn diese "Schraube" aus zwei Teilen besteht (eine Schraube und eine Schraubhülse mit Innengewinde) und wenn diese Hülse einen Durchmesser von 8mm hat, dann schau mal bei Inliner-und-SkateShops nach Achsen.

Ich habe mir für verschiedene Basteleien auch gern diese Achsen gekauft, da die ewig stabil sind und die Schraube bereits festen Schraubensicherungslack drauf hat.

Das ist eine Linsenkopf-Innensechskantschraube. Um eine passende nachzukaufen misst du Länge und Durchmesser und kaufst dann eine identische.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Repariere hobbymäßig (Elektro-)Geräte