Frage von iLisa1, 38

E Piano - mit kopfhörer spielen?

Hi ich habe ein e Piano und will jetzt nich spielen dass geht aber nur mit Kopfhörern (nachbarn) und da hab ich so einen Anschluss ( siehe Bild ) weil die Kopfhörer selber nicht hinein passen. Aber ich bekomme die Kopfhörer nicht in das Teil hinein. Kann mir bitte wer helfen.
Wie kann ich jz mit Kopfhörern spielen

Antwort
von sr710815, 23

die Miniklinke ist Stereo, das sieht man an den beiden "tips" Ringen, das Adapterstück ist mono, das hat nur 1 Ring, dann sieht es so aus, als wäre es eine Cinch Buchse auf 6.3 mm Klinke

Du braucht also eine 3.5 mm Stereobuchse auf Stereo 6.3 mm Adapter

das gibt es auch schraubbar für teurere Kopfhörer. Das wäre dann z. B. dies

http://www.thomann.de/de/the_tbone_headphone_adapter.htm?ref=search_rslt_6.3+mm+...

Antwort
von knox21, 23

Du brauchst einen passenden Adapter. So klappt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten