Frage von glimmerstern, 33

Kann ich meine Beats Kopfhörer reklamieren?

Bei meinen Beats Kopfhörern ist ein kleines Teil abgefallen/abgebrochen und ich finde es nicht mehr... Könnte ich meine Kopfhörer reklamieren auch wenn ich das Teil nicht mehr finde (sie haben 2 Jahre Garantie und ich habe sie seit paar Monaten erst gekauft...)

Antwort
von GanMar, 21

Nun, die Garantie erstreckt sich auf Fehler des Herstellers und nicht darauf, daß Du kleine Teile abbrichst und verlierst. Du kannst Deinen mangelhaften Umgang mit dem Teil doch nicht reklamieren.

Kommentar von glimmerstern ,

Ich habe nichts abgebrochen... Es ist wahrscheinlich abgefallen als ich mit denen Musik gehört habe.

Antwort
von CANFi, 27

Wenn du den Kassenbon hast natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten