E-Mail ins Ausland - dauer?

8 Antworten

Das ist nur die Frage der Uhrzeit auf der Uhr!

Die E-Mail ist sofort bei deiner Freundin, es kann nur ein paar wenige Minuten dauern bis der Provider sie zur Verfügung stellt

Hallo,

die Übertragung bzw. der Versand dauert in der Regel nur ein paar Sekunden.

Der Zeitunterschied spielt höchstens eine Rolle, weil die E-Mail zu einer anderen Zeit gelesen wird.

AstridDerPu

Für die Dauer spielt es keine Rolle welche Zeitzonen die Email passiert. Höchstens die Uhrzeit wann der Empfänger die Mail liest ^^

wie funktioniert internet und email? keine ahnung?

es ist in wenigen sekunden da - egal ob in England oder sonst wo.... auch meine schwester in china erreiche is via Skype in sekunden... : )

der zeitunterchied macht nur sowa aus, dass es jetzt bei mir in England erst 11.24 ist -bei euch aber schon 12.24..