Dauer arbeitsmedizinische Untersuchung für FSJ?

2 Antworten

Ich war nach ca. einer Stunde fertig. Also bei mir ging es auch relativ schnell.

Viele Grüße

Negri
Fragesteller

Vielen Dank, dann richte ich mich mental einfach auf ca 1 Stunde (oder etwas mehr) ein :)

also fals du eine berufliche erstuntersuchung meinst dann geht das recht schnell ich wahr in unter 30 min. wieder drausen

henzy71  24.07.2016, 02:35

Bei dir geht wohl alles sehr schnell. Auch Tippen. Das geht sogar so schnell, dass sich Rechtschreibfehler nicht vermeiden lassen...

moritz36  24.07.2016, 02:37

naja solange mann weiß was gemeint ist ist für mich alles okey =D

henzy71  24.07.2016, 02:55
@moritz36

Mal ernsthaft. Hast du dich schon mal auf Legasthenie testen lassen? Denn 4 Fehler in 1 Satz bekomme ich selten zu lesen - aber nun gut, ich bin ja auch kein Deutschlehrer.....

moritz36  24.07.2016, 13:49

also bei mir wurde wirklich LRS diagnostiziert

Negri
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Und ja, es ist tatsächlich eine Erstuntersuchung