E-Mail Adresse von Hermes?

2 Antworten

Es gibt keine direkte email-Addy. Du hast nur folgende Möglichkeiten:

Telefon: 01806 3 112 111

Kontaktformular oder

Twitter Team twitter.com/hermesde

Kontaktformular:  https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/service/kontakt

oder Hotline:

dannlieberDPD
Fragesteller

Das bringt mich leider nicht weiter. Suche die direkte E-Mail Adresse

AnnaStark  10.11.2016, 14:52
@dannlieberDPD

Das Kontaktformular ist (nahezu) das gleiche, es wird als EMail weitergeleitet, und Du bekommst dann eine EMail-Antwort auf Deine Frage

dannlieberDPD
Fragesteller
@AnnaStark

Ja,aber ich hab das Paket nicht und daher nicht diese Codenr. (oder so ähnlich) die verlangt wird, damit die E-Mail abgeschickt wird.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dort anzurufen und auch dafür Geld zu zahlen. 😞

Trotzdem Danke nochmal!

AnnaStark  10.11.2016, 15:06
@dannlieberDPD

Oder geh in die nächste Hermes-Filiale. Die haben sicherlich einen direkten Draht