Hermes Beschwerde Email Adresse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deren Seite kann ich nur eine 0900-Nummer finden. Ich weis jetzt nicht ob das die richtige Seite ist, hier sind aber ein paar Angaben dazu. Vielleicht sind diese Daten noch aktuell, kann dazu aber nichts sagen. Hier der Link: http://www.yuki-keylin.de/2010-05-03/hermes-kontaktieren/

Guck doch einfach auf der Homepage von Hermes! Die Nummer hat wohl keiner im Kopf ^^

lass das doch bitte, ich sage dir auch warum. hermes ist als der übelste paketzusteller auf dem deutschen markt bekannt. die leute arbeiten zu so schechten bedingungen, dass sie kaum 5 euro die stunde verdienen. da kann man doch verstehen wenn die freude an der arbeit mal auf der strecke bleibt. ich kaufe schon nichts mehr das mit hermes zugestellt wird, komm zeig dich solidarisch und spring über deinen schatten. du willst doch nicht so einen armen kerl, der sich kaum ein brot leisten kann um seinen job bringen, oder? danke

gethogandalf
Fragesteller

im prinzip hast du recht, aber das miese gehalt ist kein argument mich von ihm beleidigen zulassen

Shasta84  05.03.2013, 13:29

Ich war auch letztens nicht gerade begeistert, als meine mein Amazon bestellten Sachen mit Hermes kamen. Kann diesen Paketdienst einfach nicht ab! Und eines stimmt. es sind mit unter die unfreundlichsten Mitarbeiter unter den Paketdiensten! Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber da ist es wirklich schlimm!