E-Mail Adresse-kostet das Geld

18 Antworten

Nein, sie kosten im Normalfall kein Geld. Allerdings sind viele mit Werbung versehen, die man manchmal auch gar nicht als Absender wahrnimmt.

Bei T-Online ist es allerdings nicht so voller Werbung und du kannst mehrere E-Mail-Adressen unter einem Account machen!

Kommt darauf an wo du dich anmeldest, bei web.de kannst du dir ne "Freemail" erstellen und die kostet nichts. Im Gegensatz "Web.de Club" das kostet monatlich was. Der Unterschied ist das du bei dem "Web.de Club" ein paar mehr Vorteile hast, wie zum Beispiel mehr Auswahl an Grußkarten versenden, aber obs das bringt... ;D

also wenn du mal auf web.de gehst, kannst du dir da eine kostenlose mail adresse machen :)

helrich  30.04.2012, 15:38

Web.de? Besser nicht.

Dann schon lieber zu yahoo - da gibts unbegrenzt Speicherplatz und der wird nicht von Eigenwerbung vom Anbieter zugemüllt. Außerdem lassen sich da große Dateien bis 100 MB verschicken - da sieht web.de mit seinen mickrigen 50 MB Gesamtspeicherplatz für ein kostenloses Postfach verdammt blass gegen aus.

  1. Kostenlose Email Adressen sind immer mit Werbung vollgemüllt. Wenn du z.B eine Email verschickst, steht unter deiner Mail Werbung, das siehst du nincht aber der der die Mail bekommt schon

  2. Email adressen die dich etwas kosten gibt es zahlreiche wenn du z.B eine willst die so heißt blablabla@DEINNAME.de

  3. Wenn du deine Email adresse weitergibst machst du werbung. Hier in dem fall Mustermann@YAHOO.de. Also machst du werbung für Yahoo

Nix ist umsonst ^^

nein tut sie nicht, zumindest auf den ganzen seiten die ich kenne nicht (yahoo, t-online, web, etc)