HILFE! Zahlen für brazzers.com

3 Antworten

Solange du dir da nichts angeschaut hast, wirst du auch nichts bezahlen müssen. In Zukunft würde ich an deiner Stelle nicht mehr auf solche Seiten gehen...

Nur weil du auf der Startseite bestätigt hast dass du über 18 bist, musst du ja nicht zahlen. Das ist nur eine Maßnahme, dass keine Kinder wie du auf deren Seite pornografische Inhalte zu Gesicht bekommen. Kleiner Tip: pornhub ist gratis

haha - (Geld, Rechnung, Pornografie)

Das war zum Spaß mit Freunden ! :D Ich habe nicht vor, jeden Tag drauf zu gehen & ohne dies habe ich ein tolles Leben. :D Und ich habe mir nichteinmal ein Video angesehen ;) Also muss ich nichts zahlen ?

@CurseChilla

Musst du ja nicht ;) Mir geht's nicht darum, es dir zu beweisen. Hab Schiss wegen so 'nem Scheiß zu zahlen xP

Nönö.Brauchst keine Bedenken haben. [Solange Du nicht die Kreditkarte von Deinem Vater belastet hast... ]