Frage von Sylv233, 123

E-leaf istick 40 w?

Ich weiß nicht was los ist, ich besitze ihn erst seit heute, mir wurde angezeigt: atomizer low, ich wechselte darauf hin den verdampfer (dass kleine ding mit dem glüh drat) naxh 2 min. Wurde mir wieder Atomizer low angezeigt.dann hab ich was in den grad einstellungen verändert jetzt steht da new coil up same down. Was heist dass, was soll ich jetzt tun ?? Bin am verzweifeln :(. Danke für die Antworten .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SinaPolar, 104

Wenn "new coil up same down" im Display erscheint, kann der Spulenwiderstand neu eingestellt werden. Wenn es die selbe Wicklung ist, musst du die Down-Taste drücken und wenn es eine neue Wicklung ist, dann musst du die Up-taste drücken.

Kommentar von Sylv233 ,

Oh ja okay das klingt ja logisch danke :)

Antwort
von acoincidence, 71

Temperatur gesteuertes dampfen geht nur mit Nickel Verdampfer Köpfen. Weißt du das ?
Leider ist dieses Gerät nicht so gut im temperaturmodus. Besser Watt dampfen falls es nicht den erhofften Spaß bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community