E-girl klamotten wo kaufen?

2 Antworten

Goodbyebread, DollsKill, SugarThrillz, Unif und Urban Outfitters & Asos.

Hey!

Ich suche auch e-girl Sachen und was ich dir sagen kann: SHEIN!!!!

da gibt es sooo coole sacgen die dazu passen würden und die sind noch extrem günstig

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Egirl, e girl)

Zockerjanii  04.08.2020, 11:33

Shein ist eine Fake Seite. Nicht da bestellen!

Anonymos724  09.08.2020, 21:53
@Zockerjanii

Ich habe schon x mal bei shein bestellt und war immer sehr glücklich, was meinst du mit fake? Bei mir hat immer alles geklappt

Zockerjanii  13.08.2020, 08:26
@Anonymos724

Wirklich? Das wundert mich.. ich habe schlechte Erfahrungen mit Shein gemacht. Vllt hat es sich ja verändert.

EmmaFK  18.03.2021, 19:59

Man kann da bestellen aber is alles Seher fragwürdig was Qualität und so angeht