E-Drumpad an Labtop anschließen?

4 Antworten

Sieht aus wie Micro USB

Links neben dem großen Anschluss

Also du brauchst ein Micro USB zu USB-Kabel und davon hast du doch bestimmt einige, oder?

Ich habe über 20, weil die einfach überall dabei sind :P

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Hey,

ja du hast in eigentlich jedem Fall ein Kabel mitgeliefert, was in das DrumPad reinpasst und das kannst du dann mit normalem USB an dein Laptop anschließen

Du hast an dem Drumpad einen USB (B) Anschluss ... Da gibt es Kabel für

Ja, das passt ein ganz normales Druckerkabel. Drucker haben nämlich genau die gleiche Buchse (USB-B).