Frage von ball2, 55

Kann ich ein Tablett an der Anlage anschließen mit dem Anschluss vom USB Kabel vom tablet?

Wenn ja wie ,hoffe auf gute Antworten 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thiraas, 42

also ich kann ein meinem autoradio ein tablet anschliessen,geht aber auch nur weil das autoradio nen usb anschluss hat.ohne den usb anschluss wirste wohl den aux anschluss nehmen müssen,dafür brauchste dann aber auch die adapter,damit die beiden geräte auch miteinander kommunizieren können.am besten lässt du dich mal in nem fachgeschäft beraten,klar der Verkäufer wird versuchen dir was zu verkaufen,merke dir die sachen und wie man es anschliesst und suche im netz nach besseren preisen.

Antwort
von xGiGaGaMerx, 39

Eher weniger, daher der USB kein Media-Ausgang ist.
Du könntest das Gerät aber evtl. über AUX oder BT verbinden.

Antwort
von mirolPirol, 36

Nicht mit dem USB-Kabel, aber du kannst den Kopfhörerausgang nutzen. Wenn die Anlage einen Chinch-Eingang hat, besorge dir ein Kabel 3,5mm Klinke auf Chinch (meistens mit einem roten und einem weißen Chinch-Stecker). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community