E Bike Error Anzeige auf dem Display?

2 Antworten

Auch das Wissen um diesen Fehler wird dir nicht viel weiter helfen.

Das einzige, was du selber schaun könntest, ob vielleicht ein Sensor locker oder ab ist. Aber wenn der Motor, der Akku oder die Elektronik selbst ein Problem hat, gibt es dort keine Schalter oder irgendwas zu betätigen um das Problem zu lösen.

Eventuelle Möglichkeiten für einen Softwarereset findet man in der Anleitung dokumentiert, wenn für solche Fälle vorgesehen.

Hallo Stefan. Von welchem Hersteller ist der Motor?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig