Dyson Waschmaschine

 - (Waschmaschine, Dyson)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Waschmaschine ist nicht neu...das erste Bild davon, habe ich bereits vor 6 Jahren im Netz gesehen. Weiß nicht, ob sie jemals in den Handel gekommen ist. Wenn man sie überhaupt kaufen kann, dann in UK... in Dt. definitiv auf regulärem Weg nicht. :-((

Fruchti
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werde mich weiter auf die Suche begeben. Die sieht aber super aus ne.

spring  29.05.2010, 10:40
@Fruchti

Klar sieht die hammermäßig aus, wenn die so wäscht - wie der Sauger saugt - Wahnsinn :))

Easy as pie: Die Waschmaschine kannt Du gar nicht kaufen, da die Produktion durch Dyson eingestellt wurde. Die Geräte waren zu anfällig und hätten in der gewünschten Qualität zu viel gekostet. Ergo wurden sie vom Markt genommen.

Ich hätte auch gerne eine ehabt.

Hallo leute ! habe 3 stück in 1230 Wien. nur 2 sind zu verkaufen. überprüft undvoll in Ordnung.

bahnus00  17.11.2012, 11:59

Hallo Jilan, ich hätte Interesse an die beiden Dyson Waschmaschinen. Ich wohne in Wuppertal- Deuschland. Würde mich über eine Info freuen ob die Waschmaschinen noch vorhanden sind und wie teuer diese sind.

MfG

Eckhard

Jilan  12.01.2013, 19:48
@bahnus00

Hallo bahnus00 ! ich muss fragen was die beide kosten, und der versand nach Deutschland muss du übernehmen ! mfg. Jilan

Philippbillert  17.03.2020, 20:44
@bahnus00

Hallo, wie wars den mit der Waschmachiene weiter gelaufen, der James Dysen sagte in einem Galileo Interview dass er die Waschmaschine zu günstig verkauft hätte.

Kuck bei Amazon.de

Fruchti
Fragesteller

Danke für Deine Antwort, bei amazon.de hab ich schon als erstes geguckt. Ist leider nicht drin :-(