Dyson v6+ setzt aus?

2 Antworten

es könnte an einem Wackelkontakt liegen. Am Gelenk müßte ein Stecker sein, wenn man den Saugkopf abnehmen will. Die Kontakte an dem Stecker mit Kontaktspray einsprühen, falls man da rankommt (falls man sich auskennt).

bobbesch  05.01.2020, 18:54

Das Kontakt-Problem lag bei uns am Handgriff: da wo zwei Kontakte die Verbindung zwischen Handgriff/Schalter/Akku und der Leitung, die von da um den Staubbehälter herumführt und dann weiter entlang dem Saugrohr zu Bodenbürste verläuft. Man musste die beiden kleinen metallenen Kontakt-Zunge vorsichtig nach vorn biegen - danach war der Kontakt wiederhergestellt und die Bodenbürste läuft wieder ohne Probleme.

Hallo alle zusammen, unser V6+ blinkt blau geht kurz an und setzt dann aus blinkt aber weiter blau. Haben alles bereits gereinigt ohne Erfolg. Könnt ihr uns helfen?