Dynamo Licht Kosten?

3 Antworten

Hallo,

würde mir eine Reparatur überlegen. Warum stellst du nicht auf eine moderne Fahrradbeleuchtung um? Kostet dich weniger als eine Reparatur und hast auch noch eine bessere Lichtausbeute. Zudem auch eine Beleuchtung im Stand.

SG

Seitenläufer:

Bild zum Beitrag

Nabendynamo:

Bild zum Beitrag

Beim Seitenläufer kostet es nichts. Nur ein paar dumme Sprüche wirst du dir anhören müssen. Den Nabendynamo wird man dir nicht reparieren wollen. Es ist unwahrscheinlich, dass er die Ursache für deinen Wackelkontakt ist.

 - (kaputt, Fahrradlicht)  - (kaputt, Fahrradlicht)

Hallo

Hat jede gute Markt, Fahrradabteilung ca 10 Euro.

Achte auf die Seite gibt es für re und li.

Kabel ab, abschrauben, anschrauben, Kabel dran fertig.

Grüße