Dymo Lablewriter 400 druckt nicht

2 Antworten

wird das gerät richtig erkannt beim einstecken

Xaemon
Fragesteller

doch. es ist bei drucker und faxgeräte richtig eingetragen und ich sehe auch, dass es als drucker erkannt wird.

Hallo, ich habe mit dem Dymo Labelwriter 320 gerade das gleiche Problem... trotz ganz neuer Software/Treiber bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf drucken klicke... ansonsten funktioniert die Software selbst problemlos... ich kann halt nur nicht drucken :-((( Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem??? Danke!!!