Dying light 1 kann man die noch irgendwo kaufen UNCUT?

1 Antwort

Der 1. Teil ist in Deutschland indiziert, sprich der Verkauf und das öffentliche Zeigen und Bewerben ist verboten. Bei Teil 2 ist auch nur die geschnittene Version hierzulande erhältlich. Du bekommst die beiden Spiele ungeschnitten nur illegal über das Internet.

Kauzkauz301  21.02.2022, 01:18

Ernsthaft ist doch egal ob legal oder nicht😂und sehe ich so aus alls will ich bei dying light 2 die gayschnittene version zahlen😂

Shalidor  21.02.2022, 06:22
@Kauzkauz301

Was bitte hast du jetzt für ein Problem mit meiner Antwort? Ich habe nur geschrieben, wie es ist. Dass man sich die Spiele nicht kaufen soll, habe ich mit keinem Wort gesagt.

Ich muss mich an der Stelle übrigens korrigieren: Dying Light 2 ist auf dem PC in der digitalen Version nicht geschnitten. Das Spiel wurde nämlich noch nicht indiziert.

Crasxher  15.01.2024, 22:23

Also darf ich die nicht mehr verkaufen? Ich habe die originale hier bei mir liegen und will sie eigentlich verkaufen😢