Wie kriege ich Dying light 2 uncut in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Starlord88  31.01.2022, 00:38

Ich habe mir dying ligt 2 auf gamesonly gekauft ich habe auch schon überall nachgelesen du kannst die EU oder auch bezüglich die AT Version ganz normal aktivieren und finger weg von vpn dann ist dein account weg 🙂🙂✌✌

Vorbestellen ist auch mit Bonus dumm, du weißt nicht mal ob das Spiel gut ist. Einfach zwei drei Monate warten und schon ist das Spiel vllt schon im Sale oder billig auf Keystores.

Noch ist auch nicht ganz klar, wie man an die Uncut Version kommt. Funktioniert giften, braucht man VPN usw.

Von Experte McMagix bestätigt

Einen Gamekey aus z. B. Österreich kaufen, ich hab meinen DL1 Key von MMOGA oder Steam per ausländischem VPN nutzen. Alternativ kann man auch auf einen unoffiziellen Uncut Patch warten.

Aber Achtung, Spieler mit deutscher Version und Spieler mit ungeschnittener Version können zumindest zu Beginn nicht zusammen spielen bis der Entwickler das patched.

ACHTUNG UPDATE: Man kann EU darunter auch AT Keys wohl doch nicht einfach auf Steam aktivieren solange der User in Deutschland sitzt. Man wird also auf jeden Fall ein VPN nutzen müssen wenn man einen ausländischen Key benutzen will. Ich habe mehrere Supports der Keyseller angeschrieben und alle sagen das selbe.